Einschulung der Erstklässler - 08.08.23

Heute war für 84 Kinder ein ganz besonderer Tag, denn sie hatten ihren ersten Schultag an der Liebfrauenschule. Nach dem Gottesdienst mit Segnung in der Arnold-Janßen-Kirche trafen wir uns im Forum des Ganztags, um dort mit einem Theaterstück und einem Lied empfangen zu werden. Alles wurde traditionell von den vierten Klassen vorbereitet!

Wir wünschen allen Erstklässlern einen tollen Schulstart und freuen uns darauf, mit euch zu lernen!

Drachenklasse 1a - Frau Heidemeyer

IMG 20230809 WA0007